News April 2011 März 2009: Januar 2009: April 2008: März 2008: Februar 2008:
Februar 2008:
April 2007:
März 2007:
Februar 2007: |
|||||||||||
RedaktionIn Zeiten wie diesen, in denen selbst die nichtigsten Botschaften in zentnerweise güldene Verpackungen gehüllt werden, scheint es auf Inhalte überhaupt nicht mehr anzukommen. Studien belegen: In der menschlichen Wahrnehmung haben Inhalte ungefähr einen Anteil von sechs bis sieben Prozent! Der Rest ist Verpackung - Glitzer, Leucht, Bumm, Zack, Baller, Peng, Zischel, Lach, “Gut drauf sein”. Das ist zweifelsohne richtig und wichtig, um überhaupt etwas transportieren zu können, doch wir glauben: Diese sechs bis sieben Prozent an Inhalt sind zwar nur ein kleiner Teil der Wahrnehmung, aber es ist der entscheidende Teil. Es macht schließlich keinen großen Unterschied, ob jemand freundlich zu Ihnen sagt: “Sie A....” oder ob er Sie dabei anbrüllt. Die Message bleibt dieselbe. FW.medienservice ist ein starker Partner auf dem Gebiet des Journalismus. Wir recherchieren für Sie, wir berichten für Sie. Einige Medien machen von unseren journalistischen Diensten Gebrauch. Doch sind diese Dienste auch für andere Organisationen interessant: Wir planen für Sie und wir verbreiten die Ergebnisse für Sie. Und das ganze in aktuellen Zusammenhängen. So suchen wir zum Beispiel nach Trends in Ihrer Branche oder wir dokumentieren Ereignisse, die Sie geschaffen haben oder die Auswirkungen auf Sie haben. Issue Management und Monitoring sind heute gängiger Bestandteil moderner Managementauffassungen. |
|||||||||||
|
|||||||||||