News

April 2011
Journalistische Qualität setzt sich durch: Die Deutsche Presseagentur dpa...
Mehr dazu...

März 2009:
Ein weiteres renomiertes Unternehmen schenkt FW.medienservice sein Vertrauen: Die Messe Friedrichshafen...
Mehr dazu...

Januar 2009:
Die Hans-Hermann Story wird für den MPC-Motorbuchpreis nominiert...
Mehr dazu...

April 2008:
FW.medienservice wird Dienstleister des öffentlich-rechtlichen Rundfunks des SWR...
Mehr dazu...

März 2008:
Der Motorpresse Club hat
"Herbert Linge: Pionier in Pole-Position" für den MPC-Autobuch-Preis nominiert...
Mehr dazu...

Februar 2008:
"Hans-Herrmann Story"
Das neue Buch über die Rennfahrerlegende Hans Herrmann...
Mehr dazu...

Februar 2008:
Ein weiterer, renommierter Verlag entscheidet sich für FW.medienservice als Dienstleister im redaktionellen Bereich: Der GeraMond Verlag
Mehr dazu...

April 2007:
"Herbert Linge - Pionier in Pole-Position" erscheint im Delius-Klasing-Verlag...
Mehr dazu...

März 2007:
FW.medienservice übernimmt die Redaktionsleitung des regionalen Kultur- und Gastromagazins "akzent"...
Mehr dazu...

Februar 2007:
Die Götz GmbH beauftragt FW.medienservice als strategischen Partner...
Mehr dazu...

 

 

Redaktion

In Zeiten wie diesen, in denen selbst die nichtigsten Botschaften in zentnerweise güldene Verpackungen gehüllt werden, scheint es auf Inhalte überhaupt nicht mehr anzukommen. Studien belegen: In der menschlichen Wahrnehmung haben Inhalte ungefähr einen Anteil von sechs bis sieben Prozent!  Der Rest ist Verpackung - Glitzer, Leucht, Bumm, Zack, Baller, Peng, Zischel, Lach, “Gut drauf sein”.

Das ist zweifelsohne richtig und wichtig, um überhaupt etwas transportieren zu können, doch wir glauben: Diese sechs bis sieben Prozent an Inhalt sind zwar nur ein kleiner Teil der Wahrnehmung, aber es ist der entscheidende Teil. Es macht schließlich keinen großen Unterschied, ob jemand freundlich zu Ihnen sagt: “Sie A....” oder ob er Sie dabei anbrüllt.

Die Message bleibt dieselbe.

FW.medienservice ist ein starker Partner auf dem Gebiet des Journalismus.  

Wir recherchieren für Sie, wir berichten für Sie. Einige Medien machen von unseren journalistischen Diensten Gebrauch.

Doch sind diese Dienste auch für andere Organisationen interessant: Wir planen für Sie und wir verbreiten die Ergebnisse für Sie. Und das ganze in aktuellen Zusammenhängen. So suchen wir zum Beispiel nach Trends in Ihrer Branche oder wir dokumentieren Ereignisse, die Sie geschaffen haben oder die Auswirkungen auf Sie haben. Issue Management und Monitoring sind heute gängiger Bestandteil moderner Managementauffassungen.

FW Medienservice
Frank Wiesner
Rissegger Steige 112
88400 Biberach
Fon +49 171 / 27 28 353
fw@fwmedienservice.de
Homepage
Impressum