News April 2011 März 2009: Januar 2009: April 2008: März 2008: Februar 2008:
Februar 2008:
April 2007:
März 2007:
Februar 2007: |
|||||||||||
Wettbewerbsvorteile durch Historische KommunikationKein heute ohne Gestern. In einer schnelllebigen, hoch technisierten Zeit mit wenigen Konstanten vergisst man schnell, was gestern war. Ein Fehler: Wer eine Geschichte hat, der sollte Sie einsetzen zur Stärkung seiner Marke und zur Sicherung seiner Märkte. Wem vertrauen Sie mehr: Einer Firma, die einfach sagt: „Wir können das.“ – Oder einer Firma die sagt: „Wir können das, das beweisen wir schon seit vielen Jahrzehnten.“ Das schafft Vertrauen. Damit können Sie punkten. Und wenn Sie dann nicht nur einen Flyer und eine Website sondern ein Buch präsentieren können... FW.medienservice schreibt Ihnen Ihre Geschichte Setzen Sie ihre Firmentradition bewusst ein. Das ist keineswegs altmodisch oder gar hinterwäldlerisch – das ist sehr zeitgemäß. Ein Unternehmen mit einer langen Historie, zeigt wahre Werte.
Historische Kommunikation schafft Vertrauen Stehen Sie zu Ihrer Firmengeschichte, setzen Sie ihre Historie aktiv ein, um sich klar zu positionieren mit Blick auf Ihre Kunden, auf Ihre Wettbewerber, auf Ihre Mitarbeiter. |
|||||||||||
|
|||||||||||