News

April 2011
Journalistische Qualität setzt sich durch: Die Deutsche Presseagentur dpa...
Mehr dazu...

März 2009:
Ein weiteres renomiertes Unternehmen schenkt FW.medienservice sein Vertrauen: Die Messe Friedrichshafen...
Mehr dazu...

Januar 2009:
Die Hans-Hermann Story wird für den MPC-Motorbuchpreis nominiert...
Mehr dazu...

April 2008:
FW.medienservice wird Dienstleister des öffentlich-rechtlichen Rundfunks des SWR...
Mehr dazu...

März 2008:
Der Motorpresse Club hat
"Herbert Linge: Pionier in Pole-Position" für den MPC-Autobuch-Preis nominiert...
Mehr dazu...

Februar 2008:
"Hans-Herrmann Story"
Das neue Buch über die Rennfahrerlegende Hans Herrmann...
Mehr dazu...

Februar 2008:
Ein weiterer, renommierter Verlag entscheidet sich für FW.medienservice als Dienstleister im redaktionellen Bereich: Der GeraMond Verlag
Mehr dazu...

April 2007:
"Herbert Linge - Pionier in Pole-Position" erscheint im Delius-Klasing-Verlag...
Mehr dazu...

März 2007:
FW.medienservice übernimmt die Redaktionsleitung des regionalen Kultur- und Gastromagazins "akzent"...
Mehr dazu...

Februar 2007:
Die Götz GmbH beauftragt FW.medienservice als strategischen Partner...
Mehr dazu...

 

 

Wettbewerbsvorteile durch Historische Kommunikation

Kein heute ohne Gestern. In einer schnelllebigen, hoch technisierten Zeit mit wenigen Konstanten vergisst man schnell, was gestern war. Ein Fehler: Wer eine Geschichte hat, der sollte Sie einsetzen zur Stärkung seiner Marke und zur Sicherung seiner Märkte.

Wem vertrauen Sie mehr: Einer Firma, die einfach sagt: „Wir können das.“ – Oder einer Firma die sagt: „Wir können das, das beweisen wir schon seit vielen Jahrzehnten.“ Das schafft Vertrauen. Damit können Sie punkten. Und wenn Sie dann nicht nur einen Flyer und eine Website sondern ein Buch präsentieren können...

FW.medienservice schreibt Ihnen Ihre Geschichte

Setzen Sie ihre Firmentradition bewusst ein. Das ist keineswegs altmodisch oder gar hinterwäldlerisch – das ist sehr zeitgemäß. Ein Unternehmen mit einer langen Historie, zeigt wahre Werte.

  • Es war mit seinen Entwicklungen stets auf der Höhe der Zeit, denn sonst hätte es wohl kaum die Zeit überdauert.
  • Es ist krisenresistent, auch gegen Einflüsse von außen. Es hängt nicht an kurzlebigen wirtschaftlichen Zyklen.
  • Es verfügt über ein unbezahlbares Know-How: Erfahrung kann man sich nicht kaufen.

Historische Kommunikation schafft Vertrauen

Stehen Sie zu Ihrer Firmengeschichte, setzen Sie ihre Historie aktiv ein, um sich klar zu positionieren mit Blick auf Ihre Kunden, auf Ihre Wettbewerber, auf Ihre Mitarbeiter.

FW Medienservice
Frank Wiesner
Rissegger Steige 112
88400 Biberach
Fon +49 171 / 27 28 353
fw@fwmedienservice.de
Homepage
Impressum