News April 2011 März 2009: Januar 2009: April 2008: März 2008: Februar 2008:
Februar 2008:
April 2007:
März 2007:
Februar 2007: |
|||||||||||
Public RelationsRund 50 Prozent der Werbung sind nichts anderes als hinausgeworfenes Geld - aber man weiß nicht welche 50 Prozent. Mit diesen Worten soll einmal ein relativ erfolgreicher Fleischverarbeiter sein Anzeigenvolumen bei der lokalen Zeitung verdoppelt haben... Immerhin ein Schritt in die richtige Richtung, wenngleich er mit Sicherheit die zweite Hälfte seines Kommunikationsbudgets hätte sinnvoller einsetzen können. Public Relations. Öffentlichkeitsarbeit. Vertrauen. Wann war Ihr Unternehmen zuletzt in einem Zeitungsartikel, einem Fernsehbericht, einer Rundfunkreportage, einem On-Line-Artikel präsent? Redaktionelle Berichterstattung hat meist nicht nur mehr Aufmerksamkeit als klassische Werbung sondern auch mehr Glaubwürdigkeit. Es geht um Vertrauen. Doch nicht nur Kunden oder das Umfeld Ihrer Organisation sollte Ihnen vertrauen – die Mitarbeiter, Aktionäre, Lieferanten und alle, die innerhalb Ihres Unternehmens tätig sind, sollten Ihnen auch vertrauen. Public Relations ist also nichts anderes als das Werben um Vertrauen - nach innen wie nach außen. Vertrauen ist eine langfristige Angelegenheit. Vertrauen muss man sich verdienen. FW.medienservice berät Sie vertrauensvoll. Was halten Sie für besser: Wenn Sie selbst überall erzählen, dass Sie der Schönste, Beste und Größte weit und breit sind oder wenn dies ein anderer über Sie erzählt? |
|||||||||||
|
|||||||||||