News

April 2011
Journalistische Qualität setzt sich durch: Die Deutsche Presseagentur dpa...
Mehr dazu...

März 2009:
Ein weiteres renomiertes Unternehmen schenkt FW.medienservice sein Vertrauen: Die Messe Friedrichshafen...
Mehr dazu...

Januar 2009:
Die Hans-Hermann Story wird für den MPC-Motorbuchpreis nominiert...
Mehr dazu...

April 2008:
FW.medienservice wird Dienstleister des öffentlich-rechtlichen Rundfunks des SWR...
Mehr dazu...

März 2008:
Der Motorpresse Club hat
"Herbert Linge: Pionier in Pole-Position" für den MPC-Autobuch-Preis nominiert...
Mehr dazu...

Februar 2008:
"Hans-Herrmann Story"
Das neue Buch über die Rennfahrerlegende Hans Herrmann...
Mehr dazu...

Februar 2008:
Ein weiterer, renommierter Verlag entscheidet sich für FW.medienservice als Dienstleister im redaktionellen Bereich: Der GeraMond Verlag
Mehr dazu...

April 2007:
"Herbert Linge - Pionier in Pole-Position" erscheint im Delius-Klasing-Verlag...
Mehr dazu...

März 2007:
FW.medienservice übernimmt die Redaktionsleitung des regionalen Kultur- und Gastromagazins "akzent"...
Mehr dazu...

Februar 2007:
Die Götz GmbH beauftragt FW.medienservice als strategischen Partner...
Mehr dazu...

 

 

Public Relations

Rund 50 Prozent der Werbung sind nichts anderes als hinausgeworfenes Geld - aber man weiß nicht welche 50 Prozent. Mit diesen Worten soll einmal ein relativ erfolgreicher Fleischverarbeiter sein Anzeigenvolumen bei der lokalen Zeitung verdoppelt haben... Immerhin ein Schritt in die richtige Richtung, wenngleich er mit Sicherheit die zweite Hälfte seines Kommunikationsbudgets hätte sinnvoller einsetzen können.

Public Relations. Öffentlichkeitsarbeit. Vertrauen.

Wann war Ihr Unternehmen zuletzt in einem Zeitungsartikel, einem Fernsehbericht, einer Rundfunkreportage, einem On-Line-Artikel präsent? Redaktionelle Berichterstattung hat meist nicht nur mehr Aufmerksamkeit als klassische Werbung sondern auch mehr Glaubwürdigkeit. Es geht um Vertrauen. Doch nicht nur Kunden oder das Umfeld Ihrer Organisation sollte Ihnen vertrauen – die Mitarbeiter, Aktionäre, Lieferanten und alle, die innerhalb Ihres Unternehmens tätig sind, sollten Ihnen auch vertrauen.

Public Relations ist also nichts anderes als das Werben um Vertrauen - nach innen wie nach außen. Vertrauen ist eine langfristige Angelegenheit. Vertrauen muss man sich verdienen.

FW.medienservice berät Sie vertrauensvoll. 

Was halten Sie für besser: Wenn Sie selbst überall erzählen, dass Sie der Schönste, Beste und Größte weit und breit sind oder wenn dies ein anderer über Sie erzählt?

FW Medienservice
Frank Wiesner
Rissegger Steige 112
88400 Biberach
Fon +49 171 / 27 28 353
fw@fwmedienservice.de
Homepage
Impressum